Bewahrt SV Mengerskirchen den Nimbus?

24. August 2022, 19:49 Uhr

Bewahrt SV Mengerskirchen den Nimbus? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Oberbrechen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim SV Mengerskirchen punkten. Der SV Mengerskirchen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der RSV Würges zuletzt mit 6:0 abgefertigt. Letzte Woche siegte die TSG Oberbrechen gegen den SV 1911 Elz mit 2:0.

Damit liegt die TSG Oberbrechen mit sechs Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SV Mengerskirchen stets gesorgt, mehr Tore als der SV Mengerskirchen (18) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Limburg-Weilburg. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SV Mengerskirchen zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat der SV Mengerskirchen alle für sich entschieden.

Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen weist die TSG Oberbrechen eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht die TSG Oberbrechen im Mittelfeld der Tabelle.

Über sechs Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Mengerskirchen vor. Die TSG Oberbrechen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Mengerskirchen zu stoppen. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur drei Punkte auseinander.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema