Duell der Kellerkinder
Die SG Wildsachsen trennte sich im vorigen Match 2:2 von der Germania Weilbach II. Die SG Bad Soden II kam im Hinspiel gegen die SG Wildsachsen zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?
Die SG Bad Soden II TS. belegt mit 19 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Bisher verbuchte die Heimmannschaft sechsmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und neun Niederlagen. Zuletzt war bei der SG Bad Soden II der Wurm drin. In den letzten sieben Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Wildsachsen erst sechs Zähler für sich. Die Gäste krebsen im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Die SG Wildsachsen musste schon 71 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Drei Siege und ein Remis stehen 13 Pleiten in der Bilanz der SG Wildsachsen gegenüber. In den letzten fünf Spielen schaffte die SG Wildsachsen lediglich einen Sieg.
Wenn die SG Wildsachsen den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Wildsachsen (71). Aber auch bei der SG Bad Soden II TS. ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (47).
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

