FC Eintracht Oberissigheim II auf dem absteigenden Ast

05. April 2023, 19:49 Uhr

FC Eintracht Oberissigheim II auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des Oberissigheim will bei der Zweitvertretung der KeWa Wachenbuchen die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die KeWa Wachenbuchen II siegte im letzten Spiel gegen den VfR Kesselstadt II mit 4:1 und liegt mit 27 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Beim SV Wolfgang gab es für den FC Eintracht Oberissigheim II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:2-Niederlage. Die KeWa Wachenbuchen II hatte im Hinspiel beim Oberissigheim II die Nase klar mit 5:1 vorn gehabt.

Im Tableau ist für die KeWa Wachenbuchen II mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Die Zwischenbilanz des Gastgebers liest sich wie folgt: acht Siege, drei Remis und elf Niederlagen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Eintracht Oberissigheim II erst vier Zähler für sich. Derzeit belegen die Gäste den ersten Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist beim Oberissigheim II verbesserungswürdig, was man an den erst 33 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Vier Siege, zwei Unentschieden und 17 Niederlagen stehen bis dato für den FC Eintracht Oberissigheim II zu Buche.

Die Hintermannschaft des Oberissigheim II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der KeWa Wachenbuchen II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der FC Eintracht Oberissigheim II wie auch die KeWa Wachenbuchen II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Formal ist der FC Eintracht Oberissigheim II im Spiel gegen die KeWa Wachenbuchen II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich das Oberissigheim II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Vermarktung:

Mehr zum Thema