Do - 04.05. 19:30 Uhr
RP1 Roßdorf
--
Christos Karagiannis (Bürstadt)
Sieggarant Voltz: Von der Bank zum Helden
Das Hinspiel hatte die SKG Roßdorf erfolgreich gestalten und mit 3:1 gewinnen können.
Fabian Diehl brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Gastgebers über die Linie (15.). Quentin Asal schoss für die Darmstädter TSG in der 23. Minute das erste Tor. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Bei der Darmstädter TSG kam zu Beginn der zweiten Hälfte Baylul Haggi für Asal in die Partie. Tim Voltz, der von der Bank für Hilal Zoubaa kam, sollte für neue Impulse bei der SKG Roßdorf sorgen (80.). Voltz wurde zum Helden des Spiels, als er die SKG Roßdorf mit einem Treffer kurz vor dem Abpfiff (90.) doch noch in Front brachte. Letzten Endes ging die SKG Roßdorf im Duell mit der Darmstädter TSG als Sieger hervor.
Die gute Bilanz der Darmstädter TSG hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher 17 Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. Die Darmstädter TSG baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SKG Roßdorf den SV Erzhausen, während die Darmstädter TSG am selben Tag gegen GW Darmstadt Heimrecht hat.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können