Mo - 29.05. 15:00 Uhr
KR MZ-Kastel
--
Tom Wagner (Frankfurt am Main)
Nach 0:1: SV Italia Wiesbaden überrollt SC Meso-Nassau
Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 4:4-Remis begnügen müssen.
Marvin Kreim nutzte die Chance für den SC Meso-Nassau und beförderte in der zwölften Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Nach nur 28 Minuten verließ Halil Avdija vom SV Italia Wiesbaden das Feld, Jasmin Karabegovic kam in die Partie. Anstelle von Hani Youkhana war nach Wiederbeginn Kbraeel Hocho für den SC Meso-Nassau Wiesbaden im Spiel. Im ersten Durchgang hatte der Gast etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Eldin Avdija war es, der in der 53. Minute den Ball im Gehäuse des SC Meso-Nassau unterbrachte. K. A. trug sich in der 66. Spielminute in die Torschützenliste ein. Habib Tolga Can ließ sich in der 75. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 3:1 für den SV Italia Wiesbaden. Für das 4:1 der Gastgeber sorgte Erhan Tasdelen, der in Minute 76 zur Stelle war. In der 86. Minute legte Can zum 5:1 zugunsten des SV Italia Wiesbaden nach. Am Ende kam der SV Italia Wiesbaden gegen den SC Meso-Nassau Wiesbaden zu einem verdienten Sieg.
Der SV Italia Wiesbaden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Italia Wiesbaden in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zwölften Tabellenplatz.
Trotz der Schlappe behält der SC Meso-Nassau den achten Tabellenplatz bei. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim SC Meso-Nassau Wiesbaden etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte der SC Meso-Nassau.
Für den SV Italia Wiesbaden geht es schon am Sonntag bei der SKG Karadeniz Wiesbaden weiter. Für den SC Meso-Nassau Wiesbaden geht es schon am Sonntag weiter, wenn man die Reserve des FC 1934 Bierstadt empfängt.