A-Liga Biedenkopf
34. Spieltag


Spv. Wacker Frohnhausen

1

:

3


SG Hörlen/Lixfeld

Anpfiff

So - 04.06. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Gladenbach-Frohnhausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Björn Schmidt (Biedenkopf)

Duell auf Augenhöhe

Duell auf Augenhöhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für die SG Hörlen/Lixfeld zum Saisonabschluss zur Spv. Frohnhausen. Die Spv. Wacker Frohnhausen gewann das letzte Spiel gegen den FV Wallau/Lahn mit 3:2 und liegt mit 40 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Die SG Hörlen/Lixfeld trennte sich im vorigen Match 2:2 vom SV Eckelshausen.

Im Hinspiel erlitt die Heimmannschaft eine knappe 1:2-Niederlage gegen die SG Hörlen/Lixfeld. Springt dieses Mal mehr für die Spv. Frohnhausen heraus?

Die Spv. Wacker Frohnhausen findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Nach 29 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Spv. Frohnhausen insgesamt durchschnittlich: zwölf Siege, vier Unentschieden und 13 Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte die Spv. Wacker Frohnhausen lediglich einen Sieg.

Die SG Hörlen/Lixfeld belegt mit 47 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Das bisherige Abschneiden des Gasts: 13 Siege, acht Punkteteilungen und acht Misserfolge. Die SG Hörlen/Lixfeld ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Die Hintermannschaft der Spv. Frohnhausen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Hörlen/Lixfeld mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die Spv. Wacker Frohnhausen oder die SG Hörlen/Lixfeld? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.