So - 04.06. 15:00 Uhr
RP Beselich-Heckholzhausen
--
Holger Jung (Brechen)
Mit Ausrufezeichen in die Sommerpause
Im Hinspiel hatte die FSG Dauborn/Neesbach das heimische Publikum beglückt und mit 4:2 gewonnen.
In der neunten Minute fiel der Führungstreffer für die FSG Wirb/Schup/Heck mit einem Eigentor. Ognjen Zoric erhöhte den Vorsprung der Gastgeber nach 37 Minuten auf 2:0. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Zacharias Kaukereit das 3:0 nach (45.). Die FSG Wirb/Schup/Heck gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Das 4:0 für die FSG Wirb/Schup/Heck stellte Zoric sicher. In der 70. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Den Vorsprung der FSG Wirb/Schup/Heck ließ Patrick Pfeiffer in der 73. Minute anwachsen. Am Ende fuhr die FSG Wirb/Schup/Heck einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte die FSG Wirb/Schup/Heck bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man das Dauborn/Neesbach in Grund und Boden spielte.
Bald kann die FSG Wirb/Schup/Heck dieser Saison die Krone aufsetzen. Denn mit dem erreichten zweiten Platz qualifizierte sich die FSG Wirb/Schup/Heck für die Aufstiegsrelegation und hat deshalb die Möglichkeit, die nächste Saison eine Etage höher zu spielen. Mit der Offensive der FSG Wirb/Schup/Heck musste in dieser Saison jeder rechnen, denn nach allen 32 Spielen war die FSG Wirb/Schup/Heck mit 94 Treffern vorm gegnerischen Tor sehr erfolgreich. Die Abschlussbilanz der FSG Wirb/Schup/Heck: stolze 19 Siege, acht Remis und nur fünf Niederlagen.
Nach allen 32 Spielen findet sich die FSG Dauborn/Neesbach in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der A-Liga Limburg-Weilburg vorbereiten. Vom Glück verfolgt waren die Gäste in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können