Kreisoberliga Rheingau-Taunus
11. Spieltag


SV 1934 Hallgarten

2

:

1


SV Presberg

Anpfiff

So - 03.10. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR Hallgarten

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Markus Grunenberg (Rodgau)

Bloß nicht verlieren

Der SV 1934 Hallgarten will wichtige Punkte im Kellerduell gegen den SV Presberg holen. Die achte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SV 1934 Hallgarten gegen den SV Seitzenhahn. Der SV Presberg kam zuletzt gegen die Spvgg. Eltville II zu einem 1:1-Unentschieden.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SV 1934 Hallgarten sind sechs Punkte aus fünf Spielen. Insbesondere an vorderster Front kommt der SV 1934 Hallgarten nicht zur Entfaltung, sodass nur zehn erzielte Treffer auf das Konto der Gastgeber gehen. Mit dem Gewinnen tat sich der SV 1934 Hallgarten zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der SV Presberg holte auswärts bisher nur drei Zähler. Zuletzt gewann der SV Presberg etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schafften die Gäste in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der SV Presberg diesen Trend fortsetzen.

Wenn der SV Presberg den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Presberg (25). Aber auch beim SV 1934 Hallgarten ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (33). Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.