Kreisoberliga Rheingau-Taunus
13. Spieltag


SV 1934 Hallgarten

0

:

7


FSV Winkel

Anpfiff

So - 17.10. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR Hallgarten

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Joachim Auster (Kelkheim (Taunus))

FSV Winkel überrollt SV 1934 Hallgarten

Der FSV Winkel zog dem SV 1934 Hallgarten das Fell über die Ohren: 0:7 lautete das bittere Resultat aus Sicht der Gastgeber. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur FSV Winkel heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Hendrik Weiss versenkte die Kugel zum 1:0 (22.). Der FSV Winkel baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 2:0 für den Gast durch ein Eigentor des SV 1934 Hallgarten in der 35. Minute. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Marvin George die Führung des FSV Winkel aus. Der FSV Winkel gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Für endgültig klare Verhältnisse sorgten die Treffer von Simon Monreal (55.), Gabriel Krämer (57.) und Noel Vogel (64.). George legte in der 83. Minute zum 7:0 für den FSV Winkel nach. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Joachim Auster (Kelkheim (Taunus)) fuhr der FSV Winkel einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Der SV 1934 Hallgarten muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Für den SV 1934 Hallgarten gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von neun Punkten aus sieben Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Der SV 1934 Hallgarten belegt mit neun Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Wo beim SV 1934 Hallgarten der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die zwölf erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. In dieser Saison sammelte der SV 1934 Hallgarten bisher drei Siege und kassierte neun Niederlagen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem SV 1934 Hallgarten auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FSV Winkel im Klassement nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Fünf Siege, ein Remis und sechs Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FSV Winkel bei.

Am nächsten Sonntag reist der SV 1934 Hallgarten zur SG Schlangenbad, zeitgleich empfängt der FSV Winkel den TuS Breithardt.