So - 05.09. 13:15 Uhr
RP Immenhausen (Stadion)
--
Christian Feige (Friedland)
Immenhausen II bleibt weiterhin sieglos
Für das 1:0 des Gasts zeichnete Max Vormschlag verantwortlich (15.). Sascha Herbold verwandelte in der 39. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des TSV Carlsdorf auf 2:0 aus. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der 90. Minute brachte Tobias Mühlstädt den Ball im Netz des TSV Carlsdorf unter. Am Ende verbuchte der TSV Carlsdorf gegen die Immenhausen II einen Sieg.
Die TSV Immenhausen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Um den Klassenerhalt zu realisieren, muss der Gastgeber in der Rückrunde zwingend Boden gutmachen. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der Immenhausen II das Problem. Erst drei Treffer markierte die TSV Immenhausen II – kein Team der A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen ist schlechter. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Die Immenhausen II wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Der TSV Immenhausen II bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.
Der TSV Carlsdorf schraubte das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 13 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz zwei. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des TSV Carlsdorf ist die funktionierende Defensive, die erst fünf Gegentreffer hinnehmen musste. Mit dem Sieg knüpfte der TSV Carlsdorf an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der TSV Carlsdorf vier Siege und ein Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte.
Die Immenhausen II tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve des SV Balhorn an, der TSV Carlsdorf empfängt am selben Tag die SG AOI.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können