A-Liga Kassel 2
10. Spieltag


Kasseler SV

0

:

4


RSV Eintracht Vellmar

Anpfiff

So - 17.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 KS-Wehlheiden

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

RSV Eintracht Vellmar in der Fremde eine Macht

Der Kasseler SV hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als den RSV Eintracht zum Gegner. Am vergangenen Sonntag ging der Kasseler SV leer aus – 1:2 gegen den TSV Kassel-Wolfsanger II. Der RSV Eintracht Vellmar dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TSV Ihringshausen zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Mehr als Platz fünf ist für den Kasseler SV gerade nicht drin. Die Heimmannschaft verbuchte vier Siege, drei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite.

Mit 24 Punkten steht der RSV Eintracht auf dem Platz an der Sonne. Prunkstück der Gäste ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst drei Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Nur einmal gab sich der RSV Eintracht Vellmar bisher geschlagen. Der RSV Eintracht tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der RSV Eintracht Vellmar vor. Der Kasseler SV muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des RSV Eintracht zu stoppen. Trumpft der Kasseler SV auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-1-0) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem RSV Eintracht Vellmar (3-0-1) eingeräumt.

Der Kasseler SV steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des RSV Eintracht bedeutend besser als die des Kasseler SV.