Di - 31.08. 19:00 Uhr
RP1 Maintal-Wachenbuchen
--
Uwe Kässner (Limeshain)
VfB Großauheim baut Super-Start aus
Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Gäste bereits in Front. Stefano Riccardi markierte in der vierten Minute die Führung. Lange währte die Freude des Tabellenführers nicht, denn schon in der zehnten Minute schoss Fabian Siekierski den Ausgleichstreffer für die KeWa Wachenbuchen II. Nach nur 30 Minuten verließ Alexander Krämer vom VfB Großauheim das Feld, k.A. k.A. kam in die Partie. Für das zweite Tor des VfB Großauheim war Ahmad Habaqza verantwortlich, der in der 34. Minute das 2:1 besorgte. Zur Pause behielt der VfB Großauheim die Nase knapp vorn. Mit einem Wechsel – Elias Zafar kam für Nico Maier – startete die KeWa Wachenbuchen II in Durchgang zwei. Nils Kreitz traf zum 2:2 zugunsten des Heimteams (63.). Der Treffer zum 3:2 sicherte dem VfB Großauheim nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Riccardi in diesem Spiel (68.). Mit dem Ende der Spielzeit strich der VfB Großauheim gegen die KeWa Wachenbuchen II die volle Ausbeute ein.
Mit sieben Zählern aus fünf Spielen steht die KeWa Wachenbuchen II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der KeWa Wachenbuchen II bei.
Der VfB Großauheim ist mit 15 Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet. Die Angriffsreihe des VfB Großauheim lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 23 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der VfB Großauheim setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon fünf Siege auf dem Konto.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die KeWa Wachenbuchen II die ET-SF Windecken, während der VfB Großauheim am selben Tag bei der Zweitvertretung des FC Eintracht Oberissigheim antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können