So - 05.09. 13:00 Uhr
KR Maintal-Bischofsheim
--
Krystian Moron (Mühlheim am Main)
FSV Bischofsheim II verliert hoch gegen Spvgg. Langenselbold
Ein frühes Ende hatte das Spiel für Christopher Büthe vom FSV Bischofsheim II, der in der elften Minute vom Platz musste und von Marvin Linscheid ersetzt wurde. In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Sebastian Roehlings brachte den FSV Bischofsheim II in der 24. Minute ins Hintertreffen. Zur Pause war die Spvgg. Langenselbold im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. In Durchgang zwei lief Manuel Eberth anstelle von Marcel Quandt für den FSV Bischofsheim II auf. Ervin Kovacevic brachte den Ball zum 2:0 zugunsten der Spvgg. Langenselbold über die Linie (51.). Den Vorsprung des Gasts ließ Patrick Reuter in der 54. Minute anwachsen. Torben Hussmann legte in der 58. Minute zum 4:0 für die Spvgg. Langenselbold nach. Wenig später kamen Steven Kühn und Fabian Sinsel per Doppelwechsel für Hussmann und Reuter auf Seiten der Spvgg. Langenselbold ins Match (60.). Vom Elfmeterpunkt erzielte Eberth den Ehrentreffer für den FSV Bischofsheim II (76.). Die Spvgg. Langenselbold ließ in der Folge nicht locker und markierte weitere Tore in Person von Patrick Zoulas (78.), Kühn (79.) und Paul Bernzott (85.). Die Spvgg. Langenselbold überrannte den FSV Bischofsheim II förmlich mit sieben Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.
Die Abwehrprobleme des FSV Bischofsheim II bleiben akut, sodass der Gastgeber weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des FSV Bischofsheim II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 45 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Hanau. In dieser Saison sammelte der FSV Bischofsheim II bisher einen Sieg und kassierte fünf Niederlagen. Nur einmal ging der FSV Bischofsheim II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Die Spvgg. Langenselbold nimmt mit der maximalen Ausbeute von 18 Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle ein. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der Spvgg. Langenselbold ist die funktionierende Defensive, die erst vier Gegentreffer hinnehmen musste.
Die Verteidigung bleibt die Achillesferse des FSV Bischofsheim II. Nach der Niederlage gegen die Spvgg. Langenselbold ist der FSV Bischofsheim II aktuell das defensivschwächste Team der A-Liga Hanau.
Das nächste Mal ist der FSV Bischofsheim II am 14.09.2021 gefordert, wenn man bei der TSG Niederdorfelden antritt. Nächsten Sonntag (15:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen der Spvgg. Langenselbold mit der Reserve des FC Eintracht Oberissigheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können