A-Liga Darmstadt
11. Spieltag


SV Traisa II

2

:

0


SKG Gräfenhausen

Anpfiff

So - 10.10. 12:30 Uhr

Spielstätte

RP Mühltal -Traisa

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Orhan-Oguz Demir (Obertshausen)

Krisenteam SKG Gräfenhausen benötigt Punkte

Die SKG Gräfenhausen will bei der Zweitvertretung des SV Traisa die schwarze Serie von acht Niederlagen beenden. Der SV Traisa II gewann das letzte Spiel gegen den SV Croatia Griesheim mit 4:2 und liegt mit zehn Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Auf heimischem Terrain blieb die SKG Gräfenhausen am vorigen Donnerstag aufgrund der 0:4-Pleite gegen den SV St. Stephan ohne Punkte.

Fahrt hat der SV Traisa II vor heimischer Kulisse noch nicht aufgenommen. Die Bilanz lautet sechs Punkte aus fünf Begegnungen. Mehr als Platz zehn ist für die Heimmannschaft gerade nicht drin. Die Saison des SV Traisa II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SV Traisa II drei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen verbucht.

Lediglich drei Punkte stehen für die SKG Gräfenhausen auswärts zu Buche. Momentan besetzt der Gast den ersten Abstiegsplatz. 13:39 – das Torverhältnis der SKG Gräfenhausen spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die Hintermannschaft der SKG Gräfenhausen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Traisa II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die letzten acht Spiele alle verloren: Die SKG Gräfenhausen braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den SV Traisa II gelingt, ist zu bezweifeln, siegte der SV Traisa II immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der SV Traisa II ist in der Tabelle besser positioniert als die SKG Gräfenhausen und aktuell zudem äußerst formstark.

Kommentieren