So - 22.08. 15:30 Uhr
KR DA (Woogswiese)
--
Ahmet Karakus (Obertshausen)
Jubel über späten Sieg dank Gümperlein
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die Darmstädter TSG bereits in Front. Jan Fliegel markierte in der vierten Minute die Führung. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Peter Molnar von der TSG Wixhausen, der in der elften Minute vom Platz musste und von Mika Ertl ersetzt wurde. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Die TSG Wixhausen kam durch ein Eigentor der Darmstädter TSG in der 64. Minute zum Ausgleich. Dank eines Treffers von Tom Gümperlein in der Schlussphase (86.) gelang es der TSG Wixhausen, die Führung einzufahren. Zum Schluss feierte die TSG Wixhausen einen dreifachen Punktgewinn gegen die Darmstädter TSG.
Den Blick aufs Klassement wird man bei der Darmstädter TSG – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist die Heimmannschaft abgerutscht und steht aktuell nur auf dem 13. Rang.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die TSG Wixhausen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz.
Die Darmstädter TSG stellt sich am Sonntag (15:30 Uhr) beim SV St. Stephan vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt die TSG Wixhausen die FTG Pfungstadt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können