So - 07.11. 14:30 Uhr
RP Wohratal
--
Marvin Starck (Battenberg (Eder))
TSV Wohratal schießt Tore am laufenden Band
Der SSV Hatzbach geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Jakob Dressler das schnelle 1:0 für den TSV Wohratal erzielte. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Imprachim Chousein den Vorsprung des TSV Wohratal. Cenk Komag witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für den SSV Hatzbach ein (14.). Dressler musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Robin Kischnick weiter. Marcel Huehn (27.) und Stefan Schmidt (33.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung des TSV Wohratal. Der SSV Hatzbach ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung des TSV Wohratal. Für endgültig klare Verhältnisse sorgten die Treffer von Huehn (48.), Kischnick (55.) und Malte Roth (86.). Schlussendlich setzte sich der TSV Wohratal mit sieben Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.
Das Resultat wirkte sich positiv auf die Tabellenposition des Gastgebers aus und brachte eine Verbesserung auf Platz vier ein. Der TSV Wohratal knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der TSV Wohratal neun Siege, drei Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen. Seit sechs Begegnungen hat der TSV Wohratal das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Der SSV Hatzbach führt mit 20 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die Defensive des Gasts muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 47-mal war dies der Fall. Sechs Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat der SSV Hatzbach derzeit auf dem Konto.
Der TSV Wohratal tritt kommenden Sonntag, um 14:30 Uhr, bei der Zweitvertretung des VfB Wetter an. Bereits einen Tag vorher reist der SSV Hatzbach zum VfL Neustadt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können