A-Liga Marburg
11. Spieltag


VfB Wetter II

3

:

1


RSV Kleinseelheim

Anpfiff

So - 10.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Wetter-Amönau

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Kilian Komorowski (Marburg)

VfB Wetter II muss punkten

Die Zweitvertretung des VfB Wetter will gegen den RSV Kleinseelheim die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Der VfB Wetter II zog gegen die FSG Südkreis am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der RSV Kleinseelheim auf eigener Anlage mit 0:3 dem TSV Eintracht II geschlagen geben musste.

Daheim hat der VfB Wetter II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Heimmannschaft rangiert mit neun Zählern auf dem 15. Platz des Tableaus. In dieser Saison sammelte der VfB Wetter II bisher drei Siege und kassierte sieben Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für den VfB Wetter II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Mit 37 Gegentreffern hat der RSV Kleinseelheim schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur neun Tore. Das heißt, das Schlusslicht musste durchschnittlich 3,7 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Der RSV Kleinseelheim ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.

Der RSV Kleinseelheim steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des VfB Wetter II bedeutend besser als die des RSV Kleinseelheim.

Kommentieren