Gruppenliga Frankfurt Ost
7. Spieltag


FC Germania Dörnigheim

2

:

2


VfB Oberndorf

Anpfiff

Mi - 15.09. 19:30 Uhr

Spielstätte

KR2 Maintal-Dörnigheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Johannes Collatz (Darmstadt)

Hin und her und doch kein Sieger

Der FC Germania Dörnigheim und der VfB Oberndorf trennten sich mit einem 2:2-Unentschieden. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Das Germania Dörnigheim erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Mert Oezkan traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Steven von der Burg schockte die Gastgeber und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den VfB Oberndorf (17./41.). Die Pausenführung des VfB Oberndorf fiel knapp aus. Den Freudenjubel des VfB machte Emanuel Becker zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (47.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der FC Germania Dörnigheim und der VfB Oberndorf spielten unentschieden.

Mit zehn Zählern aus sechs Spielen steht das Germania Dörnigheim momentan im Mittelfeld der Tabelle. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FC Germania Dörnigheim bei.

Der VfB Oberndorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen haben die Oberndorfer momentan auf dem Konto.

Das Germania Dörnigheim ist seit drei Spielen unbezwungen.

Für den FC Germania Dörnigheim geht es schon am Sonntag weiter, wenn man die SG Rosenhöhe Offenbach empfängt. Schon am Samstag ist der VfB Oberndorf wieder gefordert, wenn die Spfr. Seligenstadt zu Gast ist.

Kommentieren