Gruppenliga Frankfurt Ost
9. Spieltag


Germania Klein-Krotzenburg

1

:

0


1. Hanauer FC 1893 II

Anpfiff

So - 26.09. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP Hainburg-Klein-Krotzenburg

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Yannick Stöhr (Fischbachtal)

Klein-Krotzenburg will Erfolgsserie ausbauen

Das Klein-Krotzenburg will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die Reserve des 1. Hanauer FC 93 ausbauen. Letzte Woche gewann das Klein-Krotzenburg gegen den FCA Gedern mit 3:1. Somit belegt die Germania Klein-Krotzenburg mit 15 Punkten den fünften Tabellenplatz. Der 1. Hanauer FC 1893 II zog gegen den FC Kickers Obertshausen am letzten Spieltag mit 0:3 den Kürzeren.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-1) dürfte die Germania Klein-Krotzenburg selbstbewusst antreten. Fünf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Germania Klein-Krotzenburg. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Germanen – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die formschwache Abwehr, die bis dato 25 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des 1. Hanauer FC 93 II in dieser Saison. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Tabellenletzte lediglich einmal die Optimalausbeute.

Besonderes Augenmerk sollte der 1. Hanauer FC 1893 II auf die Offensive des Klein-Krotzenburg legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der 1. Hanauer FC 93 II schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz 20, während die Germania Klein-Krotzenburg zwölf Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für das Klein-Krotzenburg, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz der Germania erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des 1. Hanauer FC 1893 II.

Kommentieren