Mi - 27.10. 19:30 Uhr
HP WI-Kloppenheim
--
Nurettin Özkesen (Oberursel (Taunus))
Drei-Tore-Gala – Vlahic-Puljic schießt Blau-Gelb Wiesbaden ab!
Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Beim SV Hajduk Wiesbaden kam zu Beginn der zweiten Hälfte Damir Saric für Damjan Brisevac in die Partie. In Topform präsentierte sich Emanuel Vlahic-Puljic, der einen lupenreinen Hattrick markierte (64./76./84.) und dem Blau-Gelb Wiesbaden einen schweren Schlag versetzte. Die Gäste verkürzten den Rückstand in der 88. Minute durch einen Elfmeter von David Stadtfeld auf 1:3. Schließlich sprang für den SV Hajduk Wiesbaden gegen den SV Blau-Gelb Wiesbaden ein Dreier heraus.
Der SV Hajduk Wiesbaden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gastgeber findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. In dieser Saison sammelte der SV Hajduk Wiesbaden bisher fünf Siege und kassierte neun Niederlagen.
Momentan besetzt das Blau-Gelb Wiesbaden den ersten Abstiegsplatz. Der SV Blau-Gelb Wiesbaden musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da das Blau-Gelb Wiesbaden insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Hajduk Wiesbaden die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden, während der SV Blau-Gelb Wiesbaden am selben Tag beim FSV Wiesbaden 07 antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können