So - 31.10. 15:00 Uhr
KR WI-Frauenstein
--
Stephan Hofmann (Mainz)
Acht Partien ohne Niederlage: FSV Wiesbaden setzt Erfolgsserie fort
Taha Topcu musste nach nur 18 Minuten vom Platz, für ihn spielte Mert Ali Demircan weiter. Adem Kaynak brachte den FSV Wiesbaden in der 27. Minute in Front. Nach nur 30 Minuten verließ Adnan Kizilgöz von den Gastgebern das Feld, Emre Yilmaz kam in die Partie. Zum Seitenwechsel ersetzte Armando Longobardo vom SV Blau-Gelb Wiesbaden seinen Teamkameraden Boro Raicevic. Die Pausenführung des FSV Wiesbaden 07 fiel knapp aus. Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore; so reichte dem FSV Wiesbaden der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn.
Der FSV Wiesbaden 07 belegt mit 40 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Mit nur 14 Gegentoren hat der FSV Wiesbaden die beste Defensive der A-Liga Wiesbaden. Der FSV Wiesbaden 07 sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu. Acht Spiele ist es her, dass der FSV Wiesbaden zuletzt eine Niederlage kassierte.
Mit lediglich zehn Zählern aus 15 Partien steht das Blau-Gelb Wiesbaden auf einem Abstiegsplatz. Die Gäste mussten sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Blau-Gelb Wiesbaden insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die letzten Auftritte des Blau-Gelb Wiesbaden waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Der FSV Wiesbaden 07 tritt am kommenden Sonntag bei der Zweitvertretung des SV 1913 Niedernhausen an, der SV Blau-Gelb Wiesbaden empfängt am selben Tag die SG Germania Wiesbaden.