A-Liga Frankenberg
6. Spieltag


SG Nordkreis

4

:

2


FC Türkgücü Allendorf

Anpfiff

So - 12.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Münchhausen-Wollmar

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Mario Becker (Haiger)

Türkgücü Allendorf in der Pflicht

Die SG Nordkreis will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den FC Türkgücü Allendorf punkten. Letzte Woche gewann die SG Nordkreis gegen die SG Hatzfeld/Eifa mit 4:2. Damit liegt die SG Nordkreis mit acht Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Gegen den TSV Haubern war für das Türkgücü Allendorf im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Zwei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage stehen bis dato für die SG Nordkreis zu Buche.

Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden des FC Türkgücü Allendorf liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 13 Gegentreffer fing. Der bisherige Ertrag der Gäste in Zahlen ausgedrückt: ein Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen. Nur einmal ging das Türkgücü Allendorf in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Türkgücü Allendorf geraten. Die Offensive der SG Nordkreis trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren