Gruppenliga Fulda
15. Spieltag


Viktoria Bronnzell

2

:

1


SG Schlitzerland

Anpfiff

So - 23.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

150

Schiedsrichter

--

Bronnzell legt in Durchgang zwei einen Zahn zu

Kilian Sandner erzielte das 2:0 für Bronnzell. Foto: Charlie Rolff

Die SG Schlitzerland kommt in der Gruppenliga nicht vom Fleck. Bei der SG Bronnzell unterlag das Team vonTrainer Simon Grosch mit 1:2 (0:0) und ist somit seit sieben Begegnungen in Serie ohne Sieg.

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit erhöhte die Viktoria nach dem Seitenwechsel die Schlagzahl und ging nach einem Kopfball von Tim Horenkamp in Führung (50.), ehe Killian Sandner nachlegte (75.). „Ich hatte schon so ein Gefühl, dass das Team, welches das erste Tor schießt, auch gewinnen wird“, sagt Grosch, dessen Vermutung sich bestätigen sollte. Daran änderte auch der 1:2-Anschlusstreffer von David Wahl in der 89. Minute nichts mehr. „Wenn das Spiel ein paar Minuten länger geht, holen wir vielleicht einen Punkt. Unter dem Strich geht die Niederlage aber in Ordnung“, so Grosch.

Schiedsrichter: Simon Müller (Sinntal). Zuschauer: 150. Tore: 1:0 Tim Horenkamp (50.), 2:0 Kilian Sandner (75.), 2:1 David Wahl (89.).

Kommentieren