A-Liga Mitte
12. Spieltag


Borussia Fulda II

4

:

2


SG Engelrod/Frischborn

Anpfiff

Fr - 29.08. 18:30 Uhr

Spielstätte

RP2 Fulda (Johannisstr.)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Bernhard Depta (Bad Soden-Salmünster)

Fotostrecke vom A-Liga-Spiel Borussia Fulda II - Engelrod/Frischborn

Foto: Charlie Rolff

In der A-Liga Fulda-Lauterbach hat die Reserve von Borussia Fulda einen 4:2 (1:2)-Erfolg gegen Engelrod/Frischborn gefeiert. Fotograf Charlie Rolff hat einige Impressionen vom Duell in der Johannisau gesammelt.

Kommentieren