Kann Germania Dörnigheim den Trend ändern?
Gelingt die Wiedergutmachung? Die Kickers Offenbach II möchte den letzten Auftritt, als man gegen das Germania Dörnigheim verlor (1:3), vergessen machen.
Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-4) dürfte die Kickers Offenbach II selbstbewusst antreten. Die Trendkurve der Heimmannschaft geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang fünf, mittlerweile hat man Platz eins der Rückrundentabelle inne. Die Kickers Offenbach II führt das Feld der Gruppenliga Frankfurt Ost mit 57 Punkten an. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der Kickers Offenbach II ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 28 Gegentore zugelassen hat. 18 Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen stehen bis dato für die Kickers Offenbach II zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Kickers Offenbach II.
Der FC Germania Dörnigheim bekleidet mit 45 Zählern Tabellenposition sieben. Nach 28 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Gäste insgesamt durchschnittlich: 13 Siege, sechs Unentschieden und neun Niederlagen. Die Leistungskurve des Germania Dörnigheim zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.
Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Germania Dörnigheim geraten. Die Offensive der Kickers Offenbach II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.
Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Die Kickers Offenbach II ist in der Tabelle besser positioniert als das Germania Dörnigheim und aktuell zudem äußerst formstark.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können