Kreisoberliga Nord: Aulatal holt Wernick und Kozik
Wernick, der aus Oberaula stammt, spielte zuletzt ein Jahr beim 1. FC Schwalmstadt. Während er beim Hessenliga-Team nur zweimal im Kader stand, spielte der Youngster gleich 28-mal für die zweite Mannschaft in der Gruppenliga. "Moritz ist ein junger, flexibler Spieler, der sehr eine sehr gute Ausbildung genossen hat und menschlich wie sportlich absolut in unsere Mannschaft passt", freut sich sein zukünftiger Trainer Markus Pflanz.
Zweiter Neuzugang ist Paul Kozik, der ebenfalls in Oberaula lebt. Der 27-Jährige ist ein klassischer Mittelstürmer und erzielte für den SC Neukirchen in 28 Spielen 17 Treffer in der Kreisoberliga Schwalm-Eder. "Er wird uns definitiv verstärken", ist sich Pflanz sicher, der von "zwei Wunschspielern" spricht.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können