Kreisoberligist bindet Trainer
Noch immer nicht genug: Kress bleibt Oberkalbacher
Sportvorstand Michael Lang ist hocherfreut, dass Mirko Kress mindestens eine weitere Saison – egal in welcher Klasse und wann immer sie beginnen mag – als Trainer der SGO fungieren wird. "Mirko war und ist für unseren Verein ein Glücksgriff, was er in den sieben Jahren seines Engagements immer wieder unter Beweis gestellt hat. Sein abwechslungsreiches und akribisch geplantes Training ist sicher ein Grund für die hohe Trainingsbeteiligung und sein empathischer Umgang prägt den Zusammenhalt im Team und schafft eine erfreuliche Identifikation mit dem Verein. Nur so war es möglich, während seiner Zeit bei uns von der B-Liga über die A-Liga und mit der ersten Meisterschaft der Vereinshistorie in die Kreisoberliga aufzusteigen. Wie es aussieht, kann Mirko Kress auch in der kommenden Saison auf den bewährten Spielerkader bauen, denn nahezu alle Spieler werden auch weiterhin die Stiefel für die SGO schnüren und wollen mithelfen, die Kreisoberliga-Zugehörigkeit zu sichern", so die Verantwortlichen des Süd-Kreisoberligisten.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können