Gruppenliga Fulda
SGS holt Bojnec
Mike Gaul kennt den Neuzugang der SG Schlüchtern aus seiner Arbeit am DFB-Stützpunkt. Foto: Ralf Hofacker
Von der JSG West Ring kommt mit dem in Herolz wohnenden Lukas Bojnec ein beidfüßiger Zentrums- und Außenbahnspieler an die Auwiese. Der 19-Jährige bringt Erfahrung aus der A-Junioren-Verbandsliga mit und kam auch schon bei der ersten Mannnschaft der SG Sickels zum Einsatz. Schlüchterns Trainer Mike Gaul kennt Bojnec von seiner Arbeit am DFB-Stützpunkt und ist sich sicher: „Der Junge hilft uns weiter.“
Als Zugänge stehen ferner fest: Kenny Heuschkel (FV Steinau, Allrounder), Jonathan Heil (SG Kressenbach/Ulmbach, Angriff), Marc-Niklas Schmidt (SG Gundhelm/Hutten, Angriff) und Steven Mächtel (SV Flieden, Flügel). Verlassen werden die SG Florian Reichler (FC Gelnhausen), Simon Deuker (TSV Weichersbach) und Jean Marc Gayé (SV Welkers?).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können