SV Flieden bedient sich beim OFC und in Schweinfurt
Die Neuzugang des SV Flieden: Tobias Rehm (Zweiter von links), Sebastian Pfeiffer, Mike Weismantel und Lukas Hagemann. Foto: Verein
Während der großgewachsene Hagemann, der für die U19 der Kickers in 19 Partien 13 Treffer in der A-Junioren-Hessenliga erzielte, vor allem im Sturmzentrum zuhause ist, kann der linksfüßige Weismantel auch am Flügel spielen. "Beide Spieler sind noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung und könnten neben Fabian Schaub eingesetzt werden oder als Back-Up dienen", so der Stellvertretende Vorsitzende Frank Happ über die beiden abschlussstarken Youngster, die den Konkurrenzkampf im Königreich beleben sollen.
Interessant: Am aus Bad Orb stammenden Hagemann waren die Buchonen bereits in der C-Jugend dran. "Damals entschied er sich aber für einen Wechsel zum JFV Bad Soden-Salmünster, ehe er zu Kickers Offenbach ging. Rückblickend betrachtet, hat er mit seiner Entscheidung damals alles richtig gemacht. Ich hoffe, das gleiche wird er in einiger Zeit auch über seinen Wechsel nach Flieden sagen", so Happ.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können