A-Liga Hünfeld/Hersfeld
Wiegand bleibt am Steuer
Steffen Wiegand (rechts, hier mit Hünfelds Betreuer Andreas Steinmetz) wird den Pullover der SG Praforst weiterhin als Spielertrainer tragen. Foto: Siggi Larbig
„Wir waren uns relativ schnell einig und das hat seine Gründe. Einerseits sind wir erfolgreich, andererseits will Steffen noch einmal selbst angreifen, sobald er seine Knieprobleme ausgestanden hat“, erklärt Thomas Schmitt aus dem Führungsteam. Dieser kann berichten, „dass wir mit den Spielergesprächen zwar noch nicht ganz durch sind, aber bislang kein Spieler abgesagt hat“. Die Praforster hoffen indes, noch auf Verstärkungen in der Defensive. Diese sollen sich aus einheimischen Spielern rekrutieren, die derzeit bei anderen Vereinen aktiv sind. Das ausgegebene Ziel sei in der kommenden Serie ein Platz unter den ersten fünf.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können