„Torgranate der Woche“: Jetzt abstimmen!

15. April 2024, 14:00 Uhr

© Torgranate

Wir suchen erneut die „Torgranate der Woche“! Die Abstimmung erfolgt auf dem Instagram-Kanal von torgranate.de.

Wer wird die Torgranate der Woche? Diese Entscheidung fällt die Community von torgranate.de auf unserem Instagram-Kanal. Unter dem Post könnt ihr mit einem „Like“ bei dem Namen eures Favoriten abstimmen. Bis Mittwoch, 17. April, um 12 Uhr ist die Abstimmung geöffnet. Der Gewinner erhält einen Präsentkorb vom „Heimatliebe“-Shop in Fulda.

Die Kandidaten in der Übersicht

Louis Winkow (TSV Künzell): Winkow-Show in Hönebach. 3:0 gegen der TSV, alle drei Buden erzielte der Stürmer im Gruppenliga-Duell.

Xenia Lüdke (Frauen SG Rückers): Einen Sechserpack schnürte Lüdke in der Gruppenliga gegen Ilbeshausen, steuerte zwei weitere Vorlagen beim 13:0 bei und markierte einen lupenreinen Hattrick in neun Minuten.

Christina Reichennauer (Frauen SG Freiensteinau): Drei Tore im Topspiel der Verbandsliga in Eiterfeld. Die SGF blickt gen Hessenliga, weil Reichennauer einen starken Tag erlebte.

Manuel Schmidt (FSG Bebra): 40 Jahre alt und immer noch brandgefährlich. Das musste Burghaun in der Kreisoberliga erfahren, denn Schmidt traf vierfach beim 6:1.

Maximilian Klein (SV Höf und Haid): Ein lupenreiner Hattrick in acht Minuten gelang Klein im B-Liga-Spiel gegen Radmühl. Mit 5:1 siegte sein Club, der Hattrick waren die ersten drei Tore.

Shendrit Avdyli (SG Barockstadt U19): Im Abstiegskampf war ein Sieg der SGB Pflicht – und beim 6:2 gegen Baunatal stach Aydyli mit drei Toren nach Einwechslung hervor.

Maximilian Ruschke (SG Dammersbach/Nüst-Gaalbern): Vier Tore, drei Vorlagen. Ruschke drückte dem B-Liga-Spiel gegen den Tabellenfünften Eiterfeld/Leimbach III (10:2) seinen Stempel auf.

Fabian Spiegel (SG Hilders/Simmershausen): Zwei Tore, zwei Vorlagen und damit entscheidender Akteur beim eminent wichtigen 5:0-Sieg im Abstiegskampf bei Edelzell/Engelhelms war Spiegel.

Kommentieren