Türkischer SV ist zum dritten Mal nicht angetreten

16. April 2024, 06:45 Uhr

Die Reserve des Türkischen SV Fulda ist in der C-Liga Fulda zum dritten Mal nicht angetreten. © Charlie Rolff

Die Reserve des Türkischen SV Fulda hat sich aus dem Spielbetrieb verabschiedet. Das geht mit dem dritten Nichtantritt in dieser Saison einher.

Mit neun Mannschaften sollte die C-Liga Fulda in die Saison 2023/24 starten – beendet wird sie mit maximal sieben. Nachdem DAFKS Fulda schon vor der Saison die Segel strich, hat es nun den Türkischen SV Fulda II erwischt. Die A-Liga-Reserve, die kürzlich vor dem Sportgericht beschuldigt wurde , einen Spieler unter falscher Identität eingesetzt zu haben, ist zum dritten Mal nicht angetreten und damit raus aus dem Spielbetrieb. Die restlichen drei Saisonspiele werden daher für den Gegner gewertet – womit Frischauf Fulda II dann endlich seine ersten Punkte bejubeln darf.

Kommentieren