Kann Schweben II/Magdlos den Trend ändern?

05. Oktober 2024, 15:19 Uhr

Kann Schweben II/Magdlos den Trend ändern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht Schweben II/Magdlos am Sonntag im Spiel gegen die TSV Weichersbach mächtig unter Druck. Die TSV Weichersbach musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Oberkalbach mit 1:3 geschlagen geben.

Am letzten Spieltag nahm SG Schweben II/Magdlos gegen SG Marjoß/Mernes die achte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Mit 17 Zählern aus neun Spielen steht die TSV Weichersbach momentan im Mittelfeld der Tabelle. Das bisherige Abschneiden der TSV: fünf Siege, zwei Punkteteilungen und zwei Misserfolge.

Schweben II/Magdlos belegt mit vier Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Gast das Problem. Erst elf Treffer markierte SG Schweben II/Magdlos – kein Team der A-Liga Schlüchtern ist schlechter. Schweben II/Magdlos entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Vor allem die Offensivabteilung der TSV Weichersbach muss SG Schweben II/Magdlos in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel.

Schweben II/Magdlos muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die TSV Weichersbach etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist SG Schweben II/Magdlos lediglich der Herausforderer.