Lohsses zusammengewürfelte Elf chancenlos

Verbandsliga: Kleemann muss bei Debüt fünfmal hinter sich greifen

14. Mai 2016, 17:00 Uhr

Tim Kleemann musste beim Debüt gleich fünfmal hinter sich greifen.

Der TSV Lehnerz II hat sein Verbandsliga-Spiel beim 1. FC Schwalmstadt deutlich mit 0:5 (0:3) verloren. Der A-Junioren-Torhüter des JFV Viktoria Fulda, Tim Kleemann, feierte dabei sein, wenn auch eher unglücklickes, Senioren-Debüt.

Bei drei Toren sah der Schlussmann nämlich nicht wirklich gut aus, unter anderem beim 0:2 von Ex-Lehnerzer Jan-Henrik Wolf, der eine Ecke direkt verwandeln konnte. Trainer Marco Lohsse nahm Kleemann dennoch aus der Schusslinie: „Er wurde ins kalte Wasser geworden. Ich mache ihm keinen Vorwurf, ebenso wenig wie allen anderen Spielern.“

Lohsses Truppe war nämlich ordentlich zusammengewürfelt, gleich drei Spieler aus der dritten Mannschaft mussten aushelfen. Bis zum Gegentreffer war Lehnerz sogar überlegen, mit dem 0:1 ging dann aber der Torreigen los. „Die Jungs haben sich dennoch gewehrt und alles gegeben, es war aber nicht mehr drin. Mit diesem Kader waren wir bei diesem Gegner chancenlos“, so Lohsse.

Lehnerz II: Kleemann; Faulstich, Gaul, Vilmar, Weldetnsae, Kocatepe (77. Herget), Balzer (69. Kraus), M. Scholz, Hohmann, Sternstein, Weber (85. Schüler). Schiedsrichter: Johanna Ochs (TSV Gemünden). Tore: 1:0 Sefa Cetinkaya (13.), 2:0 Jan-Henrik Wolf (24.), 3:0 Fabian Seck (42.), 4:0 Sefa Cetinkaya (47.), 5:0 Leon Hakaj (90.). Gelb-Rote Karte: Michael Scholz (Lehnerz II, 55.). kol

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema