FC Mammolshain siegt dank Eigentor
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der FC Mammolshain bereits in Front. Philipp Hees markierte in der dritten Minute die Führung. Deniz Tunay Pekdemir sicherte dem TSV Vatanspor nach 34 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Beim FC Mammolshain kam zu Beginn der zweiten Hälfte Marcus Ohlenschlaeger für Chiron Grueneberg in die Partie. Das Heimteam gelangte durch ein Selbsttor des TSV Vatanspor Bad Homburg zur 2:1-Führung (62.). Am Ende behielt der FC Mammolshain gegen den TSV Vatanspor die Oberhand.
Mit drei Punkten im Gepäck verließ der FC Mammolshain die Abstiegsplätze und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz.
Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für den TSV Vatanspor Bad Homburg wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem 13. Rang steht.
Am kommenden Donnerstag tritt der FC Mammolshain bei der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach an, während der TSV Vatanspor drei Tage später den 1. FC 04 Oberursel empfängt.

