Niederlage in letzter Minute

21. August 2022, 18:19 Uhr

Niederlage in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Villingen/N./H. hatte am Sonntag gegen den SV Annerod mit 2:3 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage.

Der SV Annerod ging durch einen Elfmeter von Patrick Wallbott in Führung (38.). Ein Tor auf Seiten des Gastgebers machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Sean Louis Reiprich witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für die FSG Vill/Non/Hungen ein (58.). Für das zweite Tor des Gasts war Florian Schneider verantwortlich, der in der 65. Minute das 2:1 besorgte. Der SV Annerod kam durch ein Eigentor der FSG Villingen/N./H. in der 87. Minute zum Ausgleich. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Lucas Smajek noch einen Treffer parat hatte (90.). Letzten Endes ging der SV Annerod im Duell mit der FSG Vill/Non/Hungen als Sieger hervor.

Der SV Annerod nimmt mit der maximalen Ausbeute von zwölf Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle ein.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist die FSG Villingen/N./H. auf Platz vier abgerutscht.

Am kommenden Donnerstag tritt der SV Annerod beim TSV Großen-Linden an, während die FSG Vill/Non/Hungen zwei Tage zuvor den TSV 05 Allendorf/Lahn empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe