Tore am laufenden Band
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Harheim bereits in Front. Lukas Gärtner markierte in der fünften Minute die Führung. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Feyzullah Elmas zum Ausgleich für das Türkgücü Frankfurt. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. In der Pause stellte das Türkgücü Frankfurt personell um: Per Doppelwechsel kamen Ertap Turgut und Serkan Yoldas auf den Platz und ersetzten Eren Kadimli und Hasan Demirel. Turgut brachte dem Gast nach 47 Minuten die 2:1-Führung. Die SG Harheim hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Gärtner den Ausgleich (53.). Das 3:2 des Türkgücü Frankfurt bejubelte Emre Kadimli (68.). Ante Paradzik war es, der in der 80. Minute das Spielgerät im Gehäuse des Türkgücü Frankfurt unterbrachte. Mit einem schnellen Doppelpack (89./90.) zum 5:3 schockte Ahmet Keser die SG Harheim. Zum Schluss feierte das Türkgücü Frankfurt einen dreifachen Punktgewinn gegen die Heimmannschaft.
Die SG Harheim bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Einen klassischen Fehlstart legte die SG Harheim hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte das Türkgücü Frankfurt im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Türkgücü Frankfurt.
Die SG Harheim wird am kommenden Sonntag vom SV 07 Heddernheim empfangen. Das Türkgücü Frankfurt hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 04.09.2022 gegen die Reserve der SG Bornheim/GW Ffm.

