Ausgleichstor von Daudert bleibt nur ein Ehrentreffer
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der TSV 07 Höchst II bereits in Front. Piotr Majka markierte in der dritten Minute die Führung. Der SV Melitia Aufenau zeigte sich wenig beeindruckt. In der neunten Minute schlug Marius Daudert mit dem Ausgleich zurück. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Der Treffer zum 2:1 sicherte dem TSV 07 Höchst II nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Majka in diesem Spiel (64.). Tim Fischer versenkte die Kugel zum 3:1 für die TSV-Reserve (68.). Marius Strobel besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für die Höchster (79.). Am Ende verbuchte der TSV 07 Höchst II gegen den SV Melitia Aufenau die maximale Punkteausbeute.
Auch wenn die Aussagekraft der Tabelle noch begrenzt ist: Der TSV 07 Höchst II freut sich über einen Sprung im Klassement und steht nach dem Sieg aktuell auf Platz vier. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Heimmannschaft.
Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den SV Melitia Aufenau wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der SVM nur noch auf Platz 13.
Während der TSV 07 Höchst II am kommenden Sonntag FC Burgjoß empfängt, bekommt es der SV Melitia Aufenau am selben Tag mit dem SV Salmünster zu tun.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können