Perosevic macht den Unterschied
Arif Krasniqi brachte die SG 1928 Frankfurt in der 28. Minute in Front. Wer glaubte, SG Praunheim sei geschockt, irrte. Philipp Korz machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (30.). Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Zlatan Perosevic mit dem 2:1 für die SG 1928 Frankfurt zur Stelle (45.). Der Gast ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Tunai Ismailovski nun für Gökhan Arslan weiterspielte. Zur Pause reklamierte die SG 1928 Frankfurt eine knappe Führung für sich. In der 69. Minute stellte SG 08 Praunheim personell um: Per Doppelwechsel kamen Fabio Amico und Georgios Napole Basogiannis auf den Platz und ersetzten Timo Enders und Manuel Priesnitz. Obwohl der SG 1928 Frankfurt nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es SG Praunheim zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.
Drei Spiele und noch kein Sieg: SG 08 Praunheim wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Mit diesem Sieg zog die SG 1928 Frankfurt an der Heimmannschaft vorbei auf Platz zwölf. SG Praunheim fiel auf die 14. Tabellenposition.
Am nächsten Sonntag reist SG 08 Praunheim zum FC Maroc Ffm, zeitgleich empfängt die SG 1928 Frankfurt den 1. Rödelheimer FC.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können