SV Mittelkalbach bezwingt TSV Rothemann

21. August 2022, 19:49 Uhr

SV Mittelkalbach bezwingt TSV Rothemann © SPM Sportplatz Media GmbH

Nichts zu holen gab es für den TSV Rothemann beim SV Mittelkalbach. Der SVM erfreute seine Fans mit einem 3:1. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SV Mittelkalbach die Nase vorn.

Die Mittelkalbacher erhöhten in der 36. Minute schließlich das Risiko, brachten mit Benjamin Friese für Dominic Schäfer einen nominellen Stürmer für einen etatmäßigen Verteidiger. Ehe der Schiedsrichter Tobias Titze (Steinau an der Straße) die Protagonisten zur Pause bat, traf Maurice Koch zum 1:0 zugunsten des Heimteams (45.). Der SV Mittelkalbach hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Beim TSV Rothemann änderte sich die Aufstellung für die zweite Halbzeit. Erik Wallberg ersetzte Felix Stephan. Yannick Hohmann versenkte den Ball in der 56. Minute im Netz des SV Mittelkalbach. Jonas Kreß glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den SV Mittelkalbach (62./83.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der SV Mittelkalbach den TSV Rothemann 3:1.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Mittelkalbach im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Mittelkalbach bei.

Der TSV Rothemann besetzt momentan mit sieben Punkten den 13. Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 9:9 ausgeglichen. Der TSV verbuchte insgesamt zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Mittelkalbach auf die SG Lauter, der TSV Rothemann spielt am selben Tag gegen die SG Magdlos.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe