SV Flieden II weiter mit null Punkten am Tabellenende
Kurz darauf bereitete Nikolai Förster das 1:0 der Teutonia durch Paul Moraru vor (18.). Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Daniel Flauger bereits wenig später besorgte (24.). Dominik Gaul bediente Mario Hartmann, der in der 32. Spielminute zum 2:1 einschoss. Obwohl der SG Magdlos nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der SV Flieden II zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.
Die SG Magdlos findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Teutonen bei.
Der SV Buchonia Flieden II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die Buchonia ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Mit 25 Toren fingen sich die Buchonen die meisten Gegentore in der Kreisoberliga Fulda-Süd ein.
Am nächsten Sonntag reist die SG Magdlos zum TSV Rothemann, zeitgleich empfängt der SV Flieden II die SG Kressenbach/Ulmbach.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können