SV der Bosnier gewährt Ehrentreffer

21. August 2022, 20:20 Uhr

SV der Bosnier gewährt Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV der Bosnier gewann gegen die DJK Bad Homburg mit 5:1 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein.

Das 1:0 des SV der Bosnier stellte Shuto Nabeta sicher (2.). Adis Hasecic nutzte die Chance für den Sportverein der Bosnier und beförderte in der 26. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Mit der Führung für die Bosnier ging es in die Halbzeitpause. Das Heimteam konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim SV der Bosnier. Sanih Nasic ersetzte k. A, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Hasecic brachte den SV der Bosnier in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (49.). Mit dem 4:0 durch Ersan Rovcanin schien die Partie bereits in der 50. Minute mit dem SV der Bosnier einen sicheren Sieger zu haben. Hasecic legte in der 63. Minute zum 5:0 für den SV der Bosnier nach. In der Schlussphase gelang Ali Wardak noch der Ehrentreffer für die DJK Bad Homburg (76.). Letztlich feierte der SV der Bosnier gegen die Bad Homburger nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:1-Heimsieg.

Im Klassement machte der SV der Bosnier einen Satz und rangiert nun auf dem zwölften Platz.

Die Abwehrprobleme der DJK Bad Homburg bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Drei Spiele und noch kein Sieg: Die Helvetia wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Am nächsten Mittwoch reist der SV der Bosnier zum FC Neu-Anspach, zeitgleich empfängt die DJK Bad Homburg die SG Ober-Erlenbach.

Vermarktung: