FC Kosova Ffm schießt Tore am laufenden Band

21. August 2022, 20:49 Uhr

FC Kosova Ffm schießt Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Start ins neue Spieljahr ging für den FC Posavina Frankfurt mit dem 0:9 gegen FC Kosova Ffm vollends daneben: Aus den ersten drei Begegnungen holte der FC Posavina nicht einen Zähler.

FC Kosova Ffm legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Mateo Hyskay aufhorchen (2./11.). Mit dem 3:0 von Raisi Zalla für die Gastgeber war das Spiel eigentlich schon entschieden (13.). Mostafa El Aadmi (18.) und Prince Kodom Berko (33.) schossen weitere Treffer für FC Kosova Ffm, während Zalla (45.) das 6:0 markierte. Die Pausenführung von FC Kosova Ffm fiel deutlich wie verdient aus. Zum Seitenwechsel ersetzte David Kosec vom FC Posavina Frankfurt seinen Teamkameraden Josip Klaic. In der Halbzeit nahm FC Kosova Ffm gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Shafiullah Mousakhil und Prince Agyei Baffour für Gabriel Aduafoh Dapaah und Buron Beqiri auf dem Platz. Leon Dashi schraubte das Ergebnis in der 75. Minute mit dem 7:0 für FC Kosova Ffm in die Höhe. FC Kosova Ffm baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 8:0 für FC Kosova Ffm durch ein Eigentor des FC Posavina in der 84. Minute. Als Rene Thijs Hennemann (Groß-Zimmern) das Spiel schließlich beendete, war die blamable Niederlage des FC Posavina Frankfurt besiegelt.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ FC Kosova Ffm die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den neunten Tabellenplatz ein. Für FC Kosova Ffm steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher ein Remis und eine Niederlage aufwies.

Wann findet der FC Posavina die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen FC Kosova Ffm setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte.

Am kommenden Sonntag trifft FC Kosova Ffm auf den SV Viktoria Preußen, der FC Posavina Frankfurt spielt am selben Tag gegen den FC Union Niederrad 07.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema