SG Geismar/Züschen macht Boden gut
Ehe es in die Kabinen ging, markierte Richard Wanner das 1:0 für das Schlusslicht (40.). Zur Pause wusste der Gastgeber eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Robin Schäfer versenkte den Ball in der 47. Minute im Netz der Gudensberg II. Yannik Kramer brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der SG Geismar/Züschen über die Linie (65.). Janik Brinkmann erhöhte für die Gäste auf 3:1 (82.). Kurz vor Ultimo war noch Nicholas Boehling zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der FSG Gudensberg II verantwortlich (90.). Letzten Endes holte die SG Geismar/Züschen gegen die Gudensberg II drei Zähler.
17 Punkte wies das Habenkonto der FSG Gudensberg II in der letzten Saison auf, womit man auf Rang zehn des Klassements abschloss.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Geismar/Züschen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz.
Am nächsten Sonntag reist die Gudensberg II zur SG Altmorschen/Binsförth, zeitgleich empfängt die SG Geismar/Züschen die Zweitvertretung des TSV Obermelsungen.

