KSV Langenbergheim lässt nichts anbrennen

22. August 2022, 11:19 Uhr

KSV Langenbergheim lässt nichts anbrennen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der KSV Langenbergheim entschied das Match gegen den FC Hochstadt mit 2:0 für sich und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der KSV Langenbergheim die Nase vorn.

Jason Noah Haeuser stellte die Weichen für die Heimmannschaft auf Sieg, als er in Minute 30 mit dem 1:0 zur Stelle war. Der FC Hochstadt war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Dario Bogojevik stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für den KSV Langenbergheim her (87.). Zum Schluss feierte der KSV Langenbergheim einen dreifachen Punktgewinn gegen den FC Hochstadt.

Im Tableau hatte der Sieg des KSV Langenbergheim keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz 14.

Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz des FC Hochstadt derzeit nicht. Insbesondere an vorderster Front liegt beim FCH das Problem. Erst zwei Treffer markierte der Gast – kein Team der Kreisoberliga Hanau ist schlechter. Drei Spiele und noch kein Sieg: Die Hochstädter warten weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Während der KSV Langenbergheim am kommenden Donnerstag den FC Eintracht Oberissigheim empfängt, bekommt es der FC Hochstadt am selben Tag mit der Reserve der SG Bruchköbel zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema