Hohe Hürde für Vikt. Klein-Zimmern

23. August 2022, 19:49 Uhr

Hohe Hürde für Vikt. Klein-Zimmern © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Vikt. Klein-Zimmern steht gegen den SV Hummetroth eine schwere Aufgabe bevor. Die vierte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die Vikt. Klein-Zimmern gegen den TV Fränkisch-Crumbach. Der SV Hummetroth gewann das letzte Spiel souverän mit 10:2 gegen die SG Mosbach/Radheim und muss sich deshalb nicht verstecken.

Neben der Vikt. Klein-Zimmern gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Der Angriff ist beim Gastgeber die Problemzone. Nur zwei Treffer erzielte die Vikt. Klein-Zimmern bislang.

Der SV Hummetroth nimmt mit der maximalen Ausbeute von zwölf Zählern momentan den ersten Platz der Tabelle ein. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gasts stets gesorgt, mehr Tore als der SV Hummetroth (40) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald.

Angesichts der schwächelnden Defensive der Vikt. Klein-Zimmern und der ausgeprägten Offensivstärke des SV Hummetroth sind die Karten im Vorfeld klar verteilt.

Gegen die Vikt. Klein-Zimmern sind für den SV Hummetroth drei Punkte fest eingeplant.

Vermarktung:

Mehr zum Thema