TSV Klein-Linden: Drei Punkte sollen her

24. August 2022, 19:19 Uhr

TSV Klein-Linden: Drei Punkte sollen her © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Donnerstag trifft das Obbornh./Bellersh. auf den TSV Klein-Linden. Die SG Obbornhofen/Bellersheim gewann das letzte Spiel gegen die TSG Leihgestern mit 3:2 und liegt mit sechs Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Letzte Woche siegte der TSV Klein-Linden gegen die FSG Lumda/Geilshausen mit 4:0.

Damit liegt der TSV Klein-Linden mit vier Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des Obbornh./Bellersh. Insgesamt erst zweimal gelang es dem Gegner, den Gastgeber zu überlisten. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die SG Obbornhofen/Bellersheim zu stoppen. Von den zwei absolvierten Spielen hat das Obbornh./Bellersh. alle für sich entschieden.

Die Hintermannschaft des TSV Klein-Linden steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits acht Gegentore kassierten die Gäste im Laufe der bisherigen Saison. Der aktuelle Ertrag des TSV Klein-Linden zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und eine Niederlage.

Der Schlüssel zum Erfolg ist es, die Offensive der SG Obbornhofen/Bellersheim in Schach zu halten. Durchschnittlich markiert das Obbornh./Bellersh. mehr als zwei Treffer pro Match. Der Offensivhunger des TSV Klein-Linden ist gewaltig. Mehr als zwei geschossene Tore pro Spiel belegen das eindrucksvoll. Während die SG Obbornhofen/Bellersheim mit sechs Punkten derzeit Platz sechs innehat, liegt der TSV Klein-Linden mit zwei Punkten weniger gleich dahinter auf Platz neun auf der Lauer.

Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema