Jubel über späten Sieg dank Kizilyar
Calvin Baader traf zum 1:0 zugunsten der Vikt. Klein-Zimmern (30.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (42.) traf Berk Kocahal zum Ausgleich für den SV Hummetroth. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Kurz vor Ultimo war noch Ugurtan Kizilyar zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des SV Hummetroth verantwortlich (84.). Zum Schluss feierte der SV Hummetroth einen dreifachen Punktgewinn gegen die Vikt. Klein-Zimmern.
Neben der Vikt. Klein-Zimmern gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. In der Defensive drückt der Schuh bei den Gastgebern, was in den 19 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt.
Der SV Hummetroth ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Mit beeindruckenden 42 Treffern stellen die Gäste den besten Angriff der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SV Hummetroth zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat der SV Hummetroth alle für sich entschieden.
Die Vikt. Klein-Zimmern hat nächste Woche die SG Sandbach zu Gast. Das nächste Mal ist der SV Hummetroth am 27.08.2022 gefordert, wenn man bei der TSG Steinbach antritt.

