Eintracht 04 Edertal rettet einen Punkt
Nach nur 24 Minuten verließ Luca Wienand von Eppe/Ndr-Schleidern das Feld, Torsten Schlichtherle kam in die Partie. Vor dem Seitenwechsel sorgte Lars Dohle mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für Eintracht 04 Edertal. Mit einem Tor Vorsprung für die SG Eppe/Nieder-Schleidern ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. In Durchgang zwei lief Tim Finke anstelle von Leon Kolbe für Eintracht 04 Edertal auf. Carl Wiesemann traf zum 1:1 zugunsten der Gäste (79.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als der Unparteiische Heinrich Schulze (Korbach) die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.
Eppe/Ndr-Schleidern muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit zwei Punkten auf der Habenseite steht das Heimteam derzeit auf dem 13. Rang. Im Angriff der SG Eppe/Nieder-Schleidern herrscht Flaute. Erst viermal brachte Eppe/Ndr-Schleidern den Ball im gegnerischen Tor unter. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Die SG Eppe/Nieder-Schleidern wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Eintracht 04 Edertal findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von Eintracht 04 Edertal. Insgesamt erst dreimal gelang es dem Gegner, Eintracht 04 Edertal zu überlisten. Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme von Eintracht 04 Edertal bei.
Am Mittwoch empfängt Eppe/Ndr-Schleidern den TSV 08 Berndorf. Das nächste Mal ist Eintracht 04 Edertal am 28.08.2022 gefordert, wenn man bei der SG Lelbach/Rhena antritt.

