Schweres Kaliber für FV Wehrda

25. August 2022, 19:19 Uhr

Schweres Kaliber für FV Wehrda © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FV Wehrda konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem SV Emsdorf kommt am Freitag auch noch ein starker Gegner. Der FV Wehrda erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:4 als Verlierer im Duell mit dem SV Borussia Momberg hervor. Der SV Grün-Weiß Emsdorf siegte im letzten Spiel und hat nun zwölf Punkte auf dem Konto.

Die Offensive des FV Wehrda strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gastgeber bis jetzt erst drei Treffer erzielte.

Mit beeindruckenden 15 Treffern stellt der SV Emsdorf den besten Angriff der Kreisoberliga GI/MR Nord. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Tabellenprimus zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat der SV Emsdorf alle gewonnen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Grün-Weiß Emsdorf vor. Der FV Wehrda muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Emsdorf zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FV Wehrda schafft es mit einem Zähler derzeit nur auf Platz 16, während der SV Grün-Weiß Emsdorf elf Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Mit dem SV Emsdorf empfängt der FV Wehrda diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema